Montag, 11. März 2013

Das Wochenende im Tortenfieber...

Hallo ihr Lieben,

mein Wochenende stand mal wieder im Lichte der "Tortenplanung". Für diese Woche stehen 2 Torten für Verwandte an.

Die eine soll mit Schokoladenfondant überzogen werden und darunter eine Milchmädchen-Torte verstecken. Da es ein Geschenk zum Geburtstag sein soll, wird sie natürlich schön bunt und fröhlich werden.

Die zweite (ebenfalls zu einem Geburtstag) soll "frühlingshaft" werden, so wie es sich das Geburtstagskind gewünscht hat. Die Füllung steht noch nicht fest, aber den Fondant habe ich auch schon am Wochenende zubereitet. Es wird ein hellgrüner Rollfondant, welcher dann Platz für zwei süße dicke Bienchen und einige Blumen bietet.

Ich bin mal gespannt, ob das alles so funktioniert, wie ich es im Kopf habe :)

Bis dahin 
eure Katha

Kommentare:

  1. Hi Katha,

    ich wünsche dir viel Spaß beim beim erstellen deines eigenen Blogs. Deine Torte ist wirklich schön!
    Ich selber habe diese Art Torten auch neu für mich entdeckt. Meine erste Torte entstand ganz spontan, ohne Hilfsmittel. Gestern hab ich nun meine zweite Torte fertiggestellt.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

    Lg
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea, vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag. Ich bin auch ganz begeistert und habe ständig neue Ideen, die man garnicht alle gleichzeitig umsetzen kann.
    Ich wünsche dir auch viel Spaß und
    liebe Grüße
    Katha :)

    AntwortenLöschen