Mittwoch, 13. März 2013

Zeitschriften über Zeitschriften

Hallo ihr Lieben,

schaut mal was ich heute alles tolles ergattert habe:




Bin so froh dass ich die alle bekommen habe. Vor allem die Lecker Bakery war ein Glücksgriff, die war fast überall nicht mehr zu finden.

Außerdem kam gestern auch der Postbote mit einer weiteren Überraschung für mich:


Die Ausgabe 2 und 3 von "Torten dekorieren" inklusive Spritzbeutel-Seit und Schablonen für Verzierungen habe ich gestern erhalten. Da ich das Abo abgeschlossen habe, bekomme ich zwar nur einmal monatlich eine Lieferung, dafür dann aber direkt mit 2 (später 4) Ausgaben auf einmal.

Ich kann es kaum abwarten, alles anzuschauen, auszuprobieren und euch davon zu berichten.

Nur leider habe ich nächste Woche eine Prüfung für´s Fernstudium, deswegen muss ich schauen, wann ich dazu komme. Aber ich hoffe bald. Ich habe nämlich alles schon mal durchgeblättert und es sind wieder so tolle Sachen drin, dass ich schon ganz hibbelig bin.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch eine oder mehrere dieser Zeitschriften und könnt ihr schon etwas daraus berichten? Vielleicht ein Rezept, was ich unbedingt ausprobieren muss?

Liebe Grüße

eure Katha

Kommentare:

  1. Hallo Katja, endlich habe ich dich gefunden :-) wollte doch unbedingt mein Versprechen wahr machen und vorbei schauen... ich muss sagen, es gefällt mir:-)

    Findest du auch, dass es schwierig ist Fuß zu fassen in der Torten-Blogger-Welt!? Ich schaue so oft in meinen Blog und hoffe, dass sich etwas tut.... gehts Dir auch so??

    Liebste Grüße und hoffentlich bis bald bei Dir oder bei mir :-)

    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike, ich glaube, du verwechselst mich. Aber vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Auch, wenn wir uns noch nicht kennen, schau ich demnächst mal bei dir im Blog vorbei :)
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Hm.. ich verwechsle Dich nicht :) immerhin hast Du auf meiner Seite einen Kommentar hinterlassen... Schade, dass Du Dich nicht erinnerst :( ... hoffentlich hören wir trotzdem noch das ein oder andere voneinander...

    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Achsooo, doch jetzt erinnere ich mich. Ich war nur etwas verwirrt weil du Katja geschrieben hast :) Tut mir leid, jetzt bin ich aber wieder entwirrt :)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Oh stimmt...jetzt sehe ich es auch...das macht mein tablet leider manchmal automatisch -grrrr- tschuldige :-)
    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen